E-Commerce Agentur

Shopware Theme – ThemeWare®

Marktführend, verkaufsfördernd, unbegrenzt anpassbar.

Shopware Themes

Das beliebteste Shopware Theme bietet viele Vorteile

Marktführend

Unsere Shopware Themes sind derzeit über 15.000 im Einsatz und extrem beliebt bei Shops jeglicher Größe.

Verkaufsfördernd

Unsere Themes verleihen Ihrem Shop durch den Einsatz von Verkaufspsychologie deutliche höhere Bestellraten.

Top-Bewertet

Weit über 480 echte 5-Sterne-Bewertungen bestätigen die exzellente Qualität unserer Themes und unserem Support.

Plugins enthalten

Mehr als 1.757 der beliebtesten Shopware-Plugins im Wert von über 1.757 sind in unseren Themes bereits enthalten.

Support & Services

Wir bieten Ihnen einen exzellenten Support, umfassende Shopware-Services sowie individuelle Shop-Gestaltungen.

Agenturen

Unsere Shopware Themes sind auch bei renommierten Agenturen marktführend. Über 150 Agenturen nutzen diese bereits.

Beste Bewertungen

Unsere Produkte haben über 480 echte 5-Sterne Bewertungen.

Funktionalität
Bedienung

Auszeichnungen, die unsere Kunden erhielten

Shopware-Shops, die einfach überzeugen

Kundenauszeichnung 1 Kundenauszeichnung 2 Kundenauszeichnung 3 Kundenauszeichnung 4 Kundenauszeichnung 5 Kundenauszeichnung 6 Kundenauszeichnung 7

Unsere Shopware Themes im Überblick

Individuelles Shopware Theme

Gerne bieten wir Ihnen die individuelle und professionelle Gestaltung Ihres eigenen Shopware Themes an. Fester Bestandteil ist eine individuelle Einkaufswelt für die Startseite Ihres Shops, die zu 100% auf Ihren Bedarf und vor allem die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe ausgelegt ist.

Ein weiterer Vorteil ist, dass wir bei der Gestaltung weitreichende Erkenntnisse aus der Verkaufspsychologie nutzen, um die Bestellraten in Ihrem Shop massiv zu steigern. Kontaktieren Sie uns bei Interesse jederzeit gerne.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Erfahren Sie mehr über uns, unsere Leistungen und die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen eröffnen können.

Unsere Referenzen

Nachfolgend einen Auszug unserer Referenzen.

Weitere Referenzen anzeigen

Nummer 1 Prinzip®

Fest verankert durch unseren zentralen Unternehmenswert, ist das Nummer 1 Prinzip® unsere eigens auferlegte Verpflichtung zu konsequenten Bestleistungen und zugleich Garant für den größtmöglichen Erfolg deiner Vorhaben. Dies haben wir bereits durch zahlreiche Marktführerschaften bewiesen.

Umfassende Erfahrung durch eigene marktführende Produkte.
Wir arbeiten ausschließlich für einen Kunden pro Markt.
Höchste Effektivität durch Ziel- und Engpassorientierung.
Vorsprung durch Verkaufspsychologie und Spitzenoptimierung.
Der Nutzen für den Endkunden steht konsequent im Fokus.
Verwendung der besten Technologien und Komponenten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Hinweis: Dieses Formular ist für allgemeine Fragen an uns oder zu unseren Leistungen und nicht für Anwender-Support zu Shopware bzw. unseren Shopware-Produkten gedacht.

Support und Kontaktmöglichkeiten für unsere Shopware 5 Produkte erhalten Sie in unserem beliebten Service Portal.

• Exzellente Dokumentation
  • Umfangreiche Wisssensdatenbank
  • Video-Tutorials für Einsteiger und Profis
  • Online-Kurse für SEO, Conversion Boosting, Grafikbearbeitung, u.v.m.
  • ThemeWare® Feldsuchmaschine
  • Für Shopbetreiber und Agenturen
Zum Service Portal

Support und Kontaktmöglichkeiten für unsere Shopware 6 Produkte erhalten Sie in unserem beliebten Service Portal.

• Exzellente Dokumentation
  • Umfangreiche Wisssensdatenbank
  • Video-Tutorials & Anleitungen für Einsteiger und Profis
  • ThemeWare® Handbuch & Lexikon
  • Online-Kurse für SEO, Conversion Boosting, Grafikbearbeitung, u.v.m.
  • ThemeWare® Suchmaschine & Config-Finder
  • Für Shopbetreiber und Agenturen