Ein Anruf für mehr Erfolg: 02131 - 52 686 00
Human Success Mastery® by TC-Innovations

Human Success Mastery®

Die Human Success Mastery® ist ein eigens entwickeltes Weiterentwicklungskonzept, das dich als Mitarbeiter bei TC-Innovations dabei unterstützt, Großartiges zu erreichen. Unser Ziel ist immer der ganzheitliche Erfolg eines Menschen, also das Erreichen beruflicher und eben auch persönlicher Ziele.

Unsere Human Success Mastery® legt den Fokus auf eine konstante und effektive Weiterentwicklung im Rahmen von sehr regelmäßigen 15-20-minütigen Sessions, die sich ideal in den Alltag integrieren lassen. Durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten und Themen, wird jeder genau da abgeholt, wo er sich gerade befindet.

Worauf du dich freuen darfst

Wir bieten dir eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten,
die dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterbringen.

Erfolgs- und Entwicklungsumfeld

Bei uns tauchst du Tag für Tag in ein Umfeld ein, das dich inspiriert, immer wieder dranzubleiben und dich konstant weiterzuentwickeln.

Interne Video-Kurse

Unsere Video-Kurse werden ausschließlich für TC-Mitarbeiter produziert und vermitteln dir sowohl Themen für die fachliche als auch für die persönliche Weiterentwicklung.

Teilnahme an Live-Trainings

Unsere regelmäßigen Live-Trainings bringen das Wichtigste auf den Punkt und geben dir konkrete Tools an die Hand, die du sofort in deinem Alltag nutzen kannst.

Tools und Tricks der Besten

Gemäß dem Prinzip „geringster Aufwand mit größtem Nutzen“ vermitteln wir dir mächtige Tricks und Tools, die wir selbst von den Besten gelernt haben.

Spot-Power Meditationen

In kurzen und sehr intensiven Meditations-Sessions aktivieren und stärken wir deine innere Kraft. Dies stärkt die eigene Motivation, Kreativität, Durchsetzung, uvm…

Bücher, Magazine & co

Passend zu deinen Zielen, erhältst du von uns Wissen in Form von Büchern, Fachmagazinen, eBooks oder Online-Kursen.

Coaching und Mentoring

Deinen ganz individuellen Stärken, Zielen und Bedürfnissen geben wir durch Coaching und Mentoring einen besonders potenzialreichen Raum zur Entwicklung.

Seminare und Kongresse

Seminare sind eine tolle Möglichkeit für dich, dich besonders schnell und intensiv weiterzuentwickeln. Kongresse bringen dein Wissen auf den neuesten Stand.

Selber Wissen vermitteln

„Wahre Meister sind die, die andere Meister hervorbringen“ – bei uns erhältst du genau diesen Raum, um in die höchste Form der Meisterschaft aufzusteigen.

Worin du uns vertrauen kannst

Die konstante Weiterentwicklung ist das, was uns erfolgreich gemacht hat.
Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, unser Wissen weiterzugeben.

Bedingungslose Weiterentwicklung

Du bist immer frei und triffst deine eigenen Entscheidungen.
Es entstehen keine Verpflichtungen oder Erwartungen.

Ganzheitlicher Erfolg

Du, deine beruflichen und vor allem auch persönlichen Ziele stehen im Vordergrund.
Das Erfolgreich und zugleich auch Glücklich sein liegt uns besonders am Herzen.

Respekt, No-Bullshit, 100% geben

Effektiv weiterentwickeln bedeutet Komfort-Zone verlassen. Du darfst dich öffnen,
fallen lassen, Fehler machen und wirst niemals verurteilt.

Was du mitbringen solltest

Es kommt auf dich, deinen Willen, deine Ziele und deine Grundmotivation an.
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe.

Eigene (Lebens-)Ziele

Du solltest Klarheit über die nächsten Schritte und die Ziele in deinem Leben haben. Nur so ist eine ganzheitliche Weiterentwicklung möglich.

Tiefe Grundmotivation

Du benötigst eine tiefe Grundmotivation, dich immer wieder weiterzuentwickeln und auch immer wieder die Extrameile zu laufen. Wir nehmen nur die mit, die wirklich wollen!

Spaß und Freude am Lernen

Wir lieben das Lernen, das sich selbst und auch andere weiterzuentwickeln. Wenn das bei dir auch so ist, passt du perfekt zu uns!

Für etwas brennen

Menschen, die wirklich für etwas brennen, machen damit einen entscheidenden Unterschied. Wofür brennst du? Bring das mit!

Komfort-Zone verlassen

Effektive Weiterentwicklung passiert außerhalb der Komfort-Zone und genau dann, wenn es unangenehm wird. Du musst bereit sein, dein gewohntes Terrain zu verlassen.

Kritikfähigkeit

Bist du bereit, Kritik wirklich anzunehmen? Wir lieben Kritik und Fehler sind für uns vollkommen in Ordnung. Das ist einer der Schlüssel um wirklich zu lernen.

Mitarbeiter über TC-Innovations

Wir haben ein paar unserer Superstars gefragt, was sie an uns lieben – aber frag sie gerne selbst, wenn du uns besuchen kommst.

Annika Fountas Annika Fountas

Ich liebe die Herzenskultur und die Menschen bei TC. Hier ist immer gute Laune und jeder unterstützt jeden. Toll ist auch, dass viele unserer Kunden das spüren und der Kontakt zu ihnen dadurch irgendwie etwas Besonderes ist.

Domenik Mayer Domenik Mayer

TC hat mir als Quereinsteiger ermöglicht, in die Softwareentwicklung zu wechseln und dabei trotzdem den stetigen Kundenkontakt zu behalten. Für mich ist außerdem besonders schön, dass ich mit StageWare® - ähnlich wie Thomas – ein eigenes erfolgreiches Produkt auf den Markt bringen konnte.

Thomas Ballschmieter Thomas Ballschmieter

Meine persönliche TC-Lovestory ist, dass ich vor einigen Jahren meine eigene Vision eines anpassbaren Themes umsetzen durfte. Ich nannte es dann ThemeWare®. Durch die Unterstützung des gesamten Teams ist mein „Baby“ damals innerhalb von unglaublichen 6 Wochen Marktführer geworden. Das ist TC-Spirit!

Sebastian Schuchardt Sebastian Schuchardt

Mein Highlight ist ganz klar das Weiterentwicklungsumfeld. Als Experte im Bereich Branding und Printdesign ermöglichte mir TC mich zum Frontend-Designer und -Entwickler weiterzuentwickeln. Hierin und in der Tatsache, dass ich meine eigenen Ideen einbringen kann, habe ich meine absolute Leidenschaft gefunden.

Wenn du das machst, was alle machen, wirst du maximal Durchschnitt erreichen. Wenn du dein eigenes Ding machst, wirst du aus Fehlern lernen bis du durch die Decke gehst. Je mehr Wissen du dabei hast, desto schneller geht es. Erfolg ist so unvermeidbar!

Deswegen suchen wir die, die andere Wege gehen. Deswegen lassen wir uns von anderen nur inspirieren und machen es dann anders. Deswegen sind wir meistens die Ersten. Deswegen suchen wir die, die Weiterentwicklung lieben.

Thorsten Wieczorek Thorsten Wieczorek
Geschäftsführer

Bist du dabei?

Du suchst ein von Herzlichkeit und Begeisterung geprägtes Umfeld, in dem du dich weiterentwickeln und deine Ideen erfolgreich umsetzten kannst? Sehr gut, dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf dich.

Zu den Stellenangeboten